Im Rahmen der  EV-Sitzung am 12.10.2022 wurde der Vorstand des letzten Schuljahres entlastet und der neue gewählt.

Vorstand im Schuljahr 2022/23:

Obmann:

Stellvertreterin:

Kassier:

1. Kassaprüfung:

2. Kassaprüfung

Schriftführerin:

Stellvertretende Schriftführerin:

Robert Kaiser

Susanne Kramer

Robert Rogatschnig

Bernd Olexinski

Marlene Hauptmann

Tanja Randow

Barbara Millonig

1911 erfolgte die Gründung des Schulpfennigvereins, der 1934 in den Elternverein umgewandelt wurde. So hat das gute Verhältnis zwischen Elternverein und Schule lange Tradition, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich für unsere Kinder arbeiten.

Neben informativen, kommunikativen und unterstützenden Tätigkeiten des Elternvereines bieten wir den Eltern unserer Schüler das gerne angenommene Service der Bereitstellung der Unterrichtsmittel. Unsere Kinder erhalten am ersten Schultag und während des Schuljahres ergänzend, was sie für den Unterricht benötigen.

Durch Veranstaltungen und Spenden sind wir in der Lage, Schulbibliothek, Theaterfahrten, Lesungen, Nikolofeier, Faschingsfest, Schwerpunktprojekte und vieles mehr zu finanzieren oder zu unterstützen.

Eine erfolgreiche Elternvereinsarbeit ist ohne das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Eltern nicht möglich! Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern unserer Projekte und zählen auch im heurigen Schuljahr wieder auf die aktive Mithilfe.

Das Team des Elternvereines