Volksschule 10 Vassach

Fax: +43 4242 28129-4

© 2020 - VS 10 Vassach

Rechtliche Hinweise

Die Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig zusammengestellt und werden regelmäßig aktualisiert. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann jedoch nicht übernommen werden. Von dieser Website führen Links auf andere Websites, die durch Dritte erstellt und unterhalten werden. Für deren Richtigkeit und Aktualität wird keine Verantwortung und keinerlei Gewähr übernommen. Die Schule übernimmt keine rechtliche Haftung und ist auch nicht verantwortlich für den Inhalt der mit ihrer Website verknüpften Internetseiten.

Sämtliche Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht, dies gilt in besonderem Maße für alle Fotos und Bilder, die keinesfalls ohne ausdrücklicher Genehmigung heruntergeladen bzw. weiterverwendet werden dürfen.

Webmaster:

Konzeption, Erstellung, laufende Aktualisierung: Monika Kraker

Für Kontaktaufnahme mit dem Webmaster verwenden Sie bitte folgendes Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.