Aufgrund der geltenden COVID 19- Verordnung wurde die EV-Sitzung am 13.10.2021 im kleinen Rahmen abgehalten. Der Vorstand des letzten Schuljahres wurde entlastet und der neue gewählt.

Vorstand im Schuljahr 2021/22:

Vorstand: 

Vorstand Stellvertretung: 

Kassier: 

Kassaprüfung: 

Kassaprüfung

Schriftführung: 

Schriftführung Stellvertretung: 

 

 

 

Martina Winkler

Daniela Schwab

Robert Rogatschnig

Marlene Hauptmann

Silvana Malkoc

Susanne Pansi

Petra Steiner


1911 erfolgte die Gründung des Schulpfennigvereins, der 1934 in den Elternverein umgewandelt wurde. So hat das gute Verhältnis zwischen Elternverein und Schule lange Tradition, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich für unsere Kinder arbeiten.

Neben informativen, kommunikativen und unterstützenden Tätigkeiten des Elternvereines bieten wir den Eltern unserer Schüler das gerne angenommene Service der Bereitstellung der Unterrichtsmittel. Unsere Kinder erhalten am ersten Schultag und während des Schuljahres ergänzend, was sie für den Unterricht benötigen.

 

Durch Veranstaltungen und Spenden sind wir in der Lage, Schulbibliothek, Theaterfahrten, Lesungen, Nikolofeier, Faschingsfest, Schwerpunktprojekte und vieles mehr zu finanzieren oder zu unterstützen.

 

Eine erfolgreiche Elternvereinsarbeit ist ohne das Engagement und die Hilfsbereitschaft der Eltern nicht möglich! Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern unserer Projekte und zählen auch im heurigen Schuljahr wieder auf die aktive Mithilfe.

 

Das Team des Elternvereines